Dienstag, 1. Juli 2014

Polka Dot Party Juli 2014

Wow, hier geht ja schon richtig die Party ab.
37 wundervolle Projekte im Juni! Hut ab und weiter so.
Diesen Monat starten wir ein wenig verspätet, liege krank im Bett und habs jetzt erst an den PC geschafft.

Also auf in den Juli zu neuen Projekten.
Viel Spaß!!


6 Kommentare:

  1. Jaaa, es geht wieder weiter :). Ich freu mich immer, meine Polkadots hier zu linken. Ich wünsch dir eine gute Besserung.
    LG ella

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,
    kannst du mir Bescheid sagen, wenns weiter geht? Ich hab heut noch einen Polkadot Eintrag, den ich gerne hinzufügen möchte.
    LG ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es geht weiter! Du darfst jetzt gern deinen Beitrag verlinken!!

      LG Nici

      Löschen
  3. Gibt es für den August gar keine Linkparty? Wirklich schade, wo Pünktchen doch sowas feines sind....

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh man, Schande auf mein Haupt. Voll verpennt, aber es geht weiter. Freu mich weiterhin auf deine Einträge.

      LG Nici

      Löschen