Montag, 2. Juni 2014

Polka Dot Party Juni 2014

Ich freu mich, dass der Einstieg der Link-Party so toll geklappt hat.
Im ersten halben Mai wurden schon 28 schöne Projekte verlinkt und ich hoffe wir toppen das jetzt im Juni.

Viel Freude beim werkeln und verlinken.

Seid fleißig und teilt die Party.



6 Kommentare:

  1. Antworten
    1. Super, es freut mich, dass sich hier schön wieder ein paar Nähwütige tummeln.
      Weiter so! :)

      LG Nici

      Löschen
  2. Oh. Eine neue Linkparty :) Sind auch alte Projekte willkommen oder müssen es neue sein?

    Liebe Grüße
    Rebecca, die unbedingt dabei sein muss und in deren Sammlung du nachher noch landest :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Immer her mit den Einträgen. Darfst auch Altes nehmen, seh das nicht so eng. Viel Spass.

      Löschen
  3. Oh wie toll. Eine Polka-Dot-Party. Ich bin dabei :). Ich liebe PolkaDots. Toll, dass du so etwas machst.
    LG
    ella

    AntwortenLöschen