Montag, 12. Mai 2014

Polka Dot Party Mai 2014

Aller Anfang ist schwer, aber ich möchte jetzt im Mai die erste Polka Dot Party starten.
Ich liebe Linkpartys und ich hoffe ihr macht zahlreich mit!

Verlinkt alles was ihr diesen Monat mit dem geliebten Punktestoff gewerkelt, genäht oder sonstwie produziert habt.

Viel Spaß


16 Kommentare:

  1. Huhu, Nici,Danke für die Einladung <3. Hier bin ich und erste. ;-) Puuuuuuunktepaaaaaaaaarty <3 <3lichst Silvie

    AntwortenLöschen
  2. Na, da bin ich doch gern dabei! Danke für die Einladung!
    Deinen Button nehme ich mit in meine "Ich mache mit!-Seite". Es wäre toll, wenn du im Gegenzug auch meinen crealopee-Button bei dir verlinken magst? Ich freue mich natürlich umso mehr über tolle kreative Links von dir! Also immer her damit und viel Spaß beim Mitmachen! ;-)
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank und schon geschehen. Dein Button ist nun auch hier zu finden! :)

      Löschen
  3. da schließe ich mich gern an..fast auf allen meinen sachen sind ja irgendwo Punkte ;-))
    Danke für die Einlading!!
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass du dabei bist, dann freu ich mich auf viele viele Verlinkungen! :)

      Löschen
  4. Hallo,
    bin über Lapausa auf deine Seite gelangt. Meine Beiträge dienten deR Spende für Natalie und die Aktion endete Anfang Mai. Von daher habe ich sie hier bei dir verlinkt.
    Punkte gehören auch zu meinen Lieblingsstoffen. Geht immer.

    Liebe Grüße
    Che Vaux

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wunderbar. Willkommen bei der Linkparty und viel Spaß weiterhin!

      Löschen
  5. Nochmal vielen Dank für die Einladung, ich bin sehr gern dabei!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Oh, was für eine feine neue Linkparty! Die gefällt mir aber gut! Da verlinke ich mal schnell zwei Mai-Kleinigkeiten mit den geliebten Pünktchen :-)
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super, dass du auch dabei bist. Pünktchen gehen ja wirklich immer. Dir auch weiterhin noch viel Spaß.

      Löschen
  7. Lieben Dank für die Einladung, da bin ich gerne dabei! :)
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  8. Das ist so genial, denn vor ein paar Tagen hatte ich die Idee und wollte mich schon schlau machen, ob das nicht vielleicht schon jemand gemacht hat. Suuuuper :)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab auch die ganze Zeit immer gesucht, ob das endlich mal einer macht. Aber hat sich keiner erbarmt. Also bin ich selber ran! :)

      Schön, dass du auch hergefunden hast!

      LG Nici

      Löschen