Mittwoch, 1. April 2015

Polka Dot Party April 2015

April, April!
Ich wünsche euch schon mal Frohe Ostern und einen fleißigen Hasen!!

Und viel Zeit für eure Projekte! ;)
 

5 Kommentare:

  1. Hallo!
    Wird es im Juni wieder eine Linkparty geben??

    Liebe Grüße!
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo. Ich werde ab Juli wieder starten. Im Moment läuft hier noch alles drunter und drüber. Meistens kommt es im Leben immer anders als man denkt und die Schwangerschaft und Geburt von unserem Böhnchen hat für ordentlich Wirbel gesorgt.

      Bis bald!

      Löschen
    2. Hallo. Ich werde ab Juli wieder starten. Im Moment läuft hier noch alles drunter und drüber. Meistens kommt es im Leben immer anders als man denkt und die Schwangerschaft und Geburt von unserem Böhnchen hat für ordentlich Wirbel gesorgt.

      Bis bald!

      Löschen
    3. Hallo. Ich werde ab Juli wieder starten. Im Moment läuft hier noch alles drunter und drüber. Meistens kommt es im Leben immer anders als man denkt und die Schwangerschaft und Geburt von unserem Böhnchen hat für ordentlich Wirbel gesorgt.

      Bis bald!

      Löschen
    4. Na, das ist doch ein toller Grund für eine Pause!

      Herzlichen Glückwunsch, kommt gut miteinander an!

      Anja

      Löschen