Montag, 18. August 2014

Polka Dot Party August 2014

Hallo Ihr Lieben!


Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich die August Party voll vergessen habe.
Ich bin einfach in den Urlaub gefahren und hatte das überhaupt nicht mehr auf dem Schirm.


Ihr dürft also noch euro Projekte nachtragen, wenn ihr mögt.
Und bitte weiter fleißig teilen.


Ich gelobe Besserung!!




2 Kommentare:

  1. Danke fürs Bescheid geben :) Hoffentlich hattest du einen schönen Urlaub :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Urlaub war schon schön. Leider mussten wir vorzeitig abbrechen, da unsere Katze erkrankt ist. Da sie nun auch noch eingeschlafen ist, herrscht zu Hause momentan traurige Stimmung. Die kleinen Tierchen wachsen einem doch schon ans Herz.

      Danke, dass du schon so viele tolle Beiträge eingetragen hast. Weiter so! :)

      LG Nici

      Löschen